Über uns

Seit 1988 leiten Christine und Josef Bauer den landwirtschaftlichen Betrieb – mit viel Herz und stetig wachsender Erfahrung. Gearbeitet wird gemeinsam mit der jungen Generation.

Josef
ist leidenschaftlicher Ackerbauer. In seiner Hand liegen die Planung und Durchführung der Feldarbeit. Sein feiner Gaumen ist verantwortlich für den Geschmack unserer Fleischprodukte. Im Geschäft hat er immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden.

Christine
kümmert sich um Haus und Hof, macht gemeinsam mit Josef die Fleischverarbeitung und unterstützt Bernhard im Schweinestall. Sie ist das Organisationstalent rund um unser Geschäft.

Bernhard
der Jungbauer, erledigt gemeinsam mit Josef die Feldarbeit. Außerdem hat er sowohl die Rinderherde als auch den Schweinestall im Überblick. Im Sommer ist die Futterbereitung für die Tiere eine seiner Hauptaufgaben.

Christina
ist hauptberuflich Lehrerin und hilft in ihrer Freizeit gerne am Hof und im Geschäft mit. Die Rezepte unserer hausgemachten Mehlspeisen hat sie entwickelt und verfeinert.

Eva-Maria
überrascht mit kreativen Ideen für saisonale Produkte. Mit Fleiß und Zielstrebigkeit meistert sie jede Aufgabe.

Anna
ergänzt unser Team mit ihrem kritischen Blick. Neben ihrer Ausbildung hilft auch sie am Hof und im Geschäft tatkräftig mit.

Josef junior
ist die helfende Hand am Hof. Mit Eifer und Neugierde ist er im Stall, am Feld oder bei der Fleischverarbeitung mit dabei.